Polen.pl - Nachrichten und Hintergründe aus Polen - Logo

Entschuldigung von Polen.pl !


Einige unserer Newsletterabonnenten haben heute unerwartet einen Newsletter bekommen. Und dann noch einen falschen. Hoppla. Entschuldigung!

Die Ursache?

Schlicht: Menschlicher Fehler.
 Image by Tumisu from Pixabay
Warum?

Vielleicht (hoffentlich) sieht man es: Bei Polen.pl tut sich was. Wir arbeiten an anderen, neuen Artikeln. Suchen neue Autor*innen. Verschlanken die Technik. Und ein kleines optisches Update der Internetseite (keine Sorge: ganz unspektakulär) soll nun auch noch in Kürze kommen. Und dabei ist uns entgangen, dass der Newsletter auf der Testseite nicht abgeschaltet war. Das war die Fehlerursache.

In allem liegt etwas Gutes?


Um in dem Fehler noch etwas Gutes zu finden, haben wir lange gesucht: Aber vielleicht ist damit ein wenig Interesse geweckt an unseren neuen Ideen, vielleicht auch am Mitmachen bei uns?

Wer einfach nur einmal einen Artikel zu einem deutsch-polnischen Thema verfassen möchte, ist nämlich nun bei uns auch hochwillkommen! Also: Ganz ohne Verpflichtungen. Wolltest Du, wollten Sie schon immer mal etwas zu einem Thema schreiben und veröffentlichen, dass Dich oder Sie ganz besonders bewegt? Dann gern bei uns melden.

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Woche, gesund natürlich, munter, sonnig und immer mit dem Sinn fürs Positive, auch wenn Fehler passieren.

Das Polen.pl-Team





Bildquelle: Image by Tumisu from Pixabay
facebook twitter instagram 
MailPoet